© 2019 by tangle-nische.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

ÜBER MICH

Mein Name ist Lisette Hofer, und ich lebe in Zollikon. Im Jahr 2013 kam mir das Buch "1x täglich ZENTANGLE®" von Beckah Krahula in die Hände und ich war völlig fasziniert. Ich war schon immer in meiner Freizeit kreativ unterwegs, sei es nähen, stricken, Stoffbilder kreieren und vieles mehr. Ich begann auf kleinen Notizzetteln zu "tanglen" und lernte immer neue Muster dazu. Etwa ein Jahr später entdeckte ich Hanny Waldburger CZT - eine zertifizierte Zentangle® Lehrerin, die in Zürich Kurse anbot. Ich besuchte einen Basiskurs und wurde völlig vom Zentangle®-Virus infisziert. In 2018 konnte ich mir den langersehnten Wunsch erfüllen, mich in Providence USA zur CZT ausbilden zu lassen und nun selber Kurse anbieten zu können. Zentangle® ist für mich ein Aufsteller, wenn es mir nicht so gut geht und das Sahnehäubchen, wenn alles rund läuft. Zentangle® ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken, und ich wünsche mir, dass ich viele Menschen mit diesem Hobby "anstecken" kann.
Zu meinen Kursen: